Wasserhochbehälter besichtigen

(vom 21.03.2017)

Einladung der TWS zur Führung durch den neuen Hochbehälter in Weingarten am 30. März

RAVENSBURG/WEINGARTEN. Wo das Trinkwasser in Weingarten herkommt und wie es verteilt wird, zeigt die TWS Netz GmbH am Donnerstag, 30. März. Dann haben Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, den neuen Hochbehälter im Weingartner Brunnenweg zu besichtigen. In den Umbau der Versorgungseinrichtung und die beiden neuen Edelstahlbehälter hat die TWS Netz gut zwei Millionen Euro investiert.

Für alle, die den neuen Hochbehälter gerne einmal von innen besichtigen möchten, organisiert die TWS drei Führungen. Sie finden am Donnerstag, den 30. März um 16 Uhr, 17 Uhr und 18 Uhr statt. Treffpunkt ist direkt am Wasserhochbehälter im Brunnenweg in Weingarten. Interessierte können sich bei der TWS unter Telefon 0751/ 804-4110 oder per E-Mail unter
marketing@tws.de bis spätestens 29.03.17 anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl begrenzt.