Strom selbst erzeugen und nutzen

(vom 26.01.2017)

Vortrag zu Photovoltaikanlagen bei der TWS

Solarstrom selbst erzeugen und nutzen – warum rechnet sich die Eigenstromnutzung mit Photovoltaikanlagen heute und in Zukunft? Für alle, die sich hierzu informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem Vortrag am Montag, 06.02.2017 um 18:30 Uhr in ihr Kundenzentrum in Ravensburg ein. Markus Zell, Projektsteuerer im Bereich Wärmeservice und Energiedienstleistungen der TWS informiert darüber, welche gesetzlichen Vorgaben zu beachten sind und wie die unterschiedlichen technischen Lösungen aussehen können. Die Besucher erhalten Aussagen zu Kosten und Nutzen einer Photovoltaikanlage. Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vortrag:
„Strom selbst erzeugen und nutzen“
Montag, 06.02.2017, 18:30 Uhr im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg (gegenüber Busbahnhof)
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.