Roland Roth über unser Wetter

(vom 20.03.2019)

Vortrag am 27. März bei der TWS

Wetterexperte Roland Roth, Gründer und Leiter der Wetterwarte Süd, klärt in einem heiter-informativen Vortrag über Wetterregeln und Volksweisheiten auf und wie diese im Zeichen des Klimawandels gedeutet werden können. Für alle, die über unser Wetter noch etwas lernen möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem Vortrag am Mittwoch, 27. März um 18:30 Uhr in ihr Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein.

Vortrag:

„Roland Roth über unser Wetter“

Mittwoch, 27.03.2019, 18:30 Uhr

im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg (gegenüber Busbahnhof)

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Wir sind ein ökologisch orientiertes und regional verwurzeltes Unternehmen, das sich seit 2001 um die Versorgung der Bürger in der Region mit Strom, Gas, Wasser und Wärme kümmert. Entstanden sind wir aus einer Fusion der Stadtwerke Ravensburg und Weingarten. Unser Herz schlägt grün – und deshalb bieten wir nur Produkte aus regenerativen und erneuerbaren Energiequellen an. So tragen wir zur Vermeidung von CO2 bei und tun aktiv etwas für den Klimaschutz. Wir sind überzeugt davon, dass wir das Richtige tun. Deshalb engagieren wir uns auch sozial und kulturell und stärken damit unser schönes Oberschwaben. Denn etwa 21 Cent von jedem Euro, den unsere Kunden für Energie und Wasser ausgeben, bleiben in der Region. Mit neuen Geschäftsfeldern wie z.B. der Mobilität entwickeln wir uns stetig weiter und treiben dadurch die Energiewende voran.