Mieterstrom: rentabel, sicher, unabhängig

(vom 15.10.2018)

Erfahren Sie, wie Sie als Eigentümer oder als Eigentümergemeinschaft Ihre Bewohner günstig mit vor Ort erzeugtem Strom versorgen können.

RAVENSBURG. Im eigenen Haus Strom aus regenerativen Quellen zu produ-zieren und zu verbrauchen bringt viele Vorteile. Denn der Ökostrom ist umweltschonend und preiswert. Doch bislang konnten nur Hausbesitzer von der Eigenstromerzeugung profitieren – zum Beispiel durch eine Photovoltaikanlage auf dem Dach oder einem Blockheizkraftwerk im Keller. Erfahren Sie, wie Sie jetzt auch als Eigentümer einer Immobilie oder als Wohnungs-Eigentümergemeinschaft Ihre Bewohner günstig mit vor Ort erzeugtem Strom versorgen können. Für alle, die sich über die Möglichkeiten von Mieterstrom informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit dem TWS-Experten Markus Zell am Montag, 22. Oktober um 18:30 Uhr in ihr Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein.

Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vortrag:
„Mieterstrom: rentabel, sicher, unabhängig“
Montag, 22. Oktober 2018, 18:30 Uhr im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg (gegenüber Busbahnhof)