Förderprogramme - der Staat hilft mit!

(vom 15.02.2018)

Energie-Experte hält Vortrag am 26. Februar bei der TWS

Wer einen energieeffizienten Neubau plant oder eine energetische Sanierung seines Gebäudes vorhat, kann zinsgünstige Darlehen und Zuschüsse von der KfW-Förderbank bekommen. Es gibt Förderprogramme für den Neubau, die Sanierung von Bestandsgebäuden, für Heizungsanlagen wie etwa Brennwertkessel sowie für Photovoltaikanlagen und Stromspeicher. Für alle, die sich über die Förderprogramme informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit dem Energie-Experten Thomas Fortein, freier Mitarbeiter der Energieagentur, am Montag, 26. Februar um 18:30 Uhr in ihr Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein.

Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vortrag:

„Förderprogramme – der Staat hilft mit!“
Montag, 26. Februar, 18:30 Uhr im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg (gegenüber Busbahnhof)
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.