Energie zum Wohnen

(vom 08.10.2018)

Solarstrom vom eigenen Dach und die Stromtankstelle für die heimische Garage – TWS auf der Oberschwabenschau vom 13. bis 21. Oktober

RAVENSBURG. Unter dem Motto „Ihre Energie zum Wohnen“ präsentieren die Technischen Werke Schussental (TWS) ihre innovativen und nachhaltigen Produkte im Herzen der Oberschwabenschau in Halle 1. Auf die Besucher warten vom 13. bis 21. Oktober zahlreiche Aktionen und hilfreiche Tipps. Einen Schwerpunkt bilden dabei die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von regenerativ erzeugtem Strom: zum Beispiel in der twsEmobil-Ladebox. Für alle, die ihren Sonnenstrom selbst produzieren möchten, gibt es das twsEnergiedach – dem Rundum-Sorglos-Paket für Hausbesitzer. Außerdem informiert die TWS über aktuelle Erdgas- und Strom-Angebote, den Mehrspartenhausanschluss sowie die attraktiven Förderprogramme, die helfen Energie und Geld zu sparen. Die TeleData GmbH informiert die Besucher auf dem Stand der TWS über die umfassenden Produkte im Bereich der Telekommunikation. Die attraktiven Kombiangebote twsNaturstrom und Internet werden ab Anfang 2019 angeboten.

Mitmachen und gewinnen

Traditionell ist die Oberschwabenschau auch ein Ausflugstag für die ganze Familie. Die TWS bietet daher die ganze Messe über ein attraktives Rahmenprogramm: An der Fotostation können sich Besucherinnen und Besucher in Szene setzen und das Foto gleich mit nach Hause nehmen. Oder sie machen am Gewinnspiel mit. Als Hauptpreis gibt es ein iPad zu gewinnen.