Das Passivhaus

(vom 02.02.2017)

Vortrag am 14. Februar bei der TWS

RAVENSBURG. Was ist eigentlich ein Passivhaus? Welche Energie- und CO2-Einsparpotenziale gibt es? Was ist günstiger, Alt- oder Neubau? Lohnt sich ein Plus-Energiehaus? Für alle, die sich hierzu informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem Vortrag am Dienstag, 14. Februar um 18:30 Uhr in ihr Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein. Michael Maucher, Energieberater der Energieagentur Ravensburg, informiert über die unterschiedlichen Baustandards und Fördermöglichkeiten. Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vortrag:

„Das Passivhaus“

Dienstag, 14. Februar 2017, 18:30 Uhr

im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg (gegenüber Busbahnhof)

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.