Alles Wichtige zur Elektromobilität

(vom 01.03.2018)

Vortrag am 12. März bei der TWS

RAVENSBURG. Was kommt nach dem Dieselskandal? Welche Alternativen bietet die Elektromobilität? Erfahren Sie, welche Modelle und Lademöglichkeiten es aktuell gibt und was Sie vor der Anschaffung eines Elektrofahrzeugs beachten sollten. Für alle, die sich über die Elektromobilität informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit Veerle Buytaert, Klimaschutzmanagerin für den Gemeindeverband Mittleres Schussental und Ellen Poot, TWS-Mobilitätsmanagement, am Montag, 12. März um 18:30 Uhr in ihr Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein.

Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Vortrag:

„Alles Wichtige zur Elektromobilität“
Montag, 12. März, 18:30 Uhr im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg (gegenüber Busbahnhof)
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.