Aktiver Klimaschutz - das Pfrunger Ried

(vom 22.02.2018)

Führung am 9. März in Kooperation mit dem Naturschutzzentrum Wilhelmsdorf und dem BUND

Was macht das Moor in unserer Nachbarschaft so wertvoll? Wie trägt die Wiedervernässung und Renaturierung zum Klimaschutz bei? Die Technischen Werke Schussental (TWS) laden zu einer kostenlosen Führung in Kooperation mit dem Naturschutzzentrum Wilhelmsdorf und dem BUND am Freitag, 9. März 2018 ein. Kommen Sie mit auf eine spannende Reise durch die Zeit und erleben Sie, wie das Naturschutzgebiet Pfrunger Ried zur Lebensqualität von Mensch und Tier beiträgt. Treffpunkt zur gemeinsamen Busfahrt ist um 14 Uhr vor dem TWS-Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg (gegenüber Busbahnhof).

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte können sich bei der TWS unter Telefon 0751 804-4110 oder per E-Mail unter marketing@tws.de anmelden.

Führung durch das Naturschutzzentrum:
„Aktiver Klimaschutz – das Pfrunger Ried“
Freitag, 9. März 2018, 14 Uhr
Treffpunkt zur gemeinsamen Busfahrt ist vor dem Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg (gegenüber Busbahnhof). Anmeldung zur kostenlosen Führung bei der TWS unter Telefon 0751 804-4110 oder per E-Mail unter marketing@tws.de .

0751 804-2000