Welche Heizung ist die richtige für mich?

(vom 29.09.2016)

TWS-Vortrag am 11. Oktober 2016

RAVENSBURG. Das optimale Heizsystem ist für jeden anders. Vor der Investition in eine neue Heizung sind deshalb viele Faktoren zu berücksichtigen: Handelt es sich um einen Alt- oder Neubau? Wie viele Personen leben im Haushalt? Wie viel Warmwasser wird benötigt? Steht genügend Kellerfläche zur Verfügung? Wo können langfristig Ersparnisse erzielt werden? Für alle, die sich über die Vor- und Nachteile der gängigen Heizsysteme informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit Thomas Booch, Abteilungsleiter TWS Wärmeservice, am Dienstag, 11.10.2016 um 18.30 Uhr in ihrem Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein.

Vortrag:
„Welche Heizung ist die richtige für mich?“

Dienstag, 11. Oktober, 18.30 Uhr
im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.