Was beim Hauskauf zu beachten ist

(vom 15.04.2016)

TWS-Vortrag am 26.04.2016

RAVENSBURG. Erfahren Sie, wie Sie bei einem Immobiliencheck Stärken und Schwächen eines bestehenden Hauses erkennen können: Wie ist der Zustand der Baukonstruktion? Wie ist die Heizung und Wärmedämmung zu beurteilen? Welche Modernisierungen sind empfehlenswert?

Für alle, die sich über Sanierungsmaßnahmen für ältere Gebäude informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit dem Bausachverständigen und Architekten Alfred Kühlborn am Dienstag, 26.04.16 um 18.30 Uhr in ihrem Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein. Der Experte gibt seine praktischen Erfahrungen weiter, damit es beim Hauskauf kein böses Erwachen gibt.

Vortrag:

„Hauskauf – darauf sollten Sie achten“

Dienstag, 26. April, 18.30 Uhr

im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.