Strom-Gewinnspiel nicht von der TWS

(vom 03.05.2016)

Vorsicht bei Gewinnankündigung

RAVENSBURG. Ein „Strom-Gewinnspiel“ der Firma Kompass Holidays GmbH mit Sitz in Bremen sorgt derzeit für Verunsicherung unter den Stromkunden der Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS). In einem Anschreiben von Kompass Holidays wird den Gewinnern eine achttägige Reise in die Türkei für zwei Personen in einem Vier- oder Fünfsterne Hotel inklusive Hin- und Rückflug in Aussicht gestellt. Kunden bringen das Gewinnspiel mit dem Ravensburger Energieversorger in Verbindung und haben bereits mit diesem Kontakt aufgenommen. Die TWS weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass die Gewinnbenachrichtigung nicht aus ihrem Hause stammt und das Unternehmen auch keinerlei Geschäftsbeziehungen zu Kompass Holiday GmbH unterhält. Betroffenen Kunden rät das lokale Versorgungsunternehmen nicht auf das Schreiben zu reagieren und sich an die Verbraucherzentrale zu wenden.