Sicherer Wohnen - Mehr Schutz gegen Einbrecher

(vom 08.09.2016)

TWS-Vortrag am 20. September 2016

Ein Einbruch in die eigenen vier Wände ist für jeden Betroffenen ein großer Schock. Die Verletzung der Privatsphäre, das verloren gegangene Sicherheitsgefühl wiegen dabei oft stärker als der rein materielle Schaden. Erfahren Sie, wie Sie sich wirkungsvoll gegen Einbruch schützen können. Für alle, die sich umfassend informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit Ulrich Schäfer, dem Experten vom Polizeipräsidium Konstanz, Referat Prävention, am Dienstag, 20.09.2016 um 18.30 Uhr in ihrem Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein.

Vortrag:

„Sicherer Wohnen – Mehr Schutz gegen Einbrecher“

Dienstag, 20. September, 18.30 Uhr
im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.