Fördermittel für die Immobiliensanierung

(vom 21.04.2016)

TWS-Vortrag am 3. Mai 2016

RAVENSBURG. Energetisches Sanieren ist ein wichtiger Baustein für den Werterhalt einer Immobilie. Allerdings sind die Maßnahmen zum Teil recht kostenintensiv. Erfahren Sie, welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt und wie Sie Fördermittel der KfW optimal nutzen.

Für alle, die sich umfassend informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit den Experten der Volksbank Weingarten am Dienstag, 03.05.2016 um 18.30 Uhr in ihrem Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein.

Vortrag:

„Fördermittel für die Immobiliensanierung“

Dienstag, 3. Mai, 18.30 Uhr

im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.