Bauen und Sanieren - die häufigsten Irrtümer

(vom 28.04.2016)

TWS-Vortrag am 11. Mai 2016

RAVENSBURG. Viele Bauherren schrecken davor zurück, ihr Haus zu sanieren. Der Grund: Sie befürchten, dass Altbausanierungen teuer, langwierig und nicht effektiv sind. Für alle, die sich umfassend informieren möchten, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit dem Energie-Experten Michael Maucher von der Energieagentur Ravensburg am Mittwoch, 11.05.2016 um 18.30 Uhr in ihrem Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein. Der Experte gibt seine praktischen Erfahrungen weiter und räumt mit typischen Missverständnissen auf.

Vortrag:

„Bauen und Sanieren – die häufigsten Irrtümer“

Mittwoch, 11. Mai, 18.30 Uhr

im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.