Altersgerechtes Umbauen

(vom 21.09.2016)

TWS-Vortrag am 4. Oktober 2016

Immer mehr Haus- und Wohnungsbesitzer sind mit ihrer Immobilie älter geworden. Es stellt sich die Frage, ob das Eigenheim den eigenen Ansprüchen auch im Alter noch gerecht werden kann, denn die gewohnte Umgebung möchte niemand gern verlassen. Für alle, die sich darüber informieren möchten, wie sie ihr Haus rechtzeitig altersgerecht und barrierefrei gestalten können, laden die Technischen Werke Schussental (TWS) zu einem kostenlosen Vortrag mit Markus Keßler, Architekt und Spezialist für barrierefreies Bauen/Umbauen, am Dienstag, 04.10.2016 um 18.30 Uhr in ihrem Kundenzentrum in der Schussenstraße 22 in Ravensburg ein.

Vortrag:
„Altersgerechtes Umbauen“

Dienstag, 4. Oktober, 18.30 Uhr
im Kundenzentrum der TWS, Schussenstraße 22 in Ravensburg

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.