TWS-Webseite in neuem Gewand

(vom 12.11.2015)

RAVENSBURG. Die Technischen Werke Schussental (TWS) präsentieren sich im Internet in neuem Gewand.

Der TWS-Web-Auftritt bietet unter www.tws.de jetzt noch mehr Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Energieversorgers. Außerdem hat die Tochtergesellschaft, die TWS Netz GmbH, als regionaler Netzbetreiber unter www.tws-netz.de einen eigenen Auftritt erhalten. Beide Seiten sind moderner und übersichtlicher gestaltet. Zum einen gibt es deutlich weniger Unternavigationen als bisher, sodass Nutzer viel schneller mit weniger Klicks zu ihrer gesuchten Information kommen. Außerdem sind die neuen Auftritte auch den mobilen Ausgabegeräten angepasst: Das heißt, egal mit welchem Endgerät – ob PC, Tablet oder Smartphone – die neuen Internetseiten passen sich automatisch dem richtigen Format an.

Schneller Online-Service

Übersichtlich, schnell und aktuell präsentieren sich die neuen Seiten. Hier finden die Besucher wichtige Informationen und Zusatzangebote. Seien es Informationen zum TWS-Förderprogramm, Energiespartipps oder Erläuterungen zur Rechnung. Besonders praktisch: Kunden können einfach und schnell rund um die Uhr beispielsweise Zählerstände melden, eine neue Rechnungsanschrift mitteilen und Angebote herunterladen. Mit einem Preisrechner lässt sich bequem ausrechnen, welches Ökostrom- oder Gasprodukt das passende ist. Die neuen Internetseiten finden sich unter www.tws.de und www.tws-netz.de.