Stromfresser raus

(vom 02.02.2015)

Veraltete Haushaltsgeräte austauschen - bis zu 50 Euro Zuschuss für TWS-Kunden

RAVENSBURG. Ältere Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler, Trockner und Waschmaschinen gehören zu den größten Energiefressern im Haushalt. Um die Stromrechnung zu senken, lohnt es sich deshalb, alte Energiefresser loszuwerden. Die Entscheidung wird den Strom- oder Gaskunden der Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) jetzt erleichtert, denn der Energieversorger hat die Aktion „Neu für Alt“ ins Leben gerufen: Gemeinsam mit teilnehmenden Fachhändlern aus der Region und der Elektroinnung fördert sie während des Aktionszeitraums den Kauf eines energieeffizienten Neugeräts mit einem attraktiven Sofortrabatt. Die TWS-Kunden sparen auf diese Weise doppelt: erst beim Gerätekauf, dann bei der Stromrechnung. Ab einem Kaufpreis von mehr als 350 Euro erhalten Strom- oder Gaskunden der TWS einen Rabatt von 25 Euro für ein Gerät der Energieeffizienzklasse A++ oder 50 Euro für ein Gerät der Energieeffizienzklasse A+++. Dazu können die Kunden ihren Gutschein ganz einfach bei der TWS unter Telefon 0751 804-4990 oder per E-Mail an info(at)tws(dot)de anfordern oder direkt im Kundenzentrum, Schussenstraße 22 in Ravensburg abholen. Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2015.

Diese Partner machen bei der Neu-für-Alt-Aktion in Kooperation mit der Elektroinnung mit:

Elektro Ertl

Elektro Knörle