Licht, LED und Architektur

(vom 27.10.2015)

TWS bietet einmalige Führung durch das Ravensburger Kunstmuseum

Interessante Ein- und Ausblicke bieten sich bei einem abendlichen Rundgang durch das Kunstmuseum Ravensburg, den die Technischen Werke Schussental (TWS) im Rahmen einer einmaligen Sonderführung zum Thema "Licht, LED und Architektur" am Freitag, 6. November um 19 Uhr anbietet. Das mehrfach preisgekrönte Gebäude und weltweit erste Passivhaus-Museum zeichnet sich durch ein unkonventionelles Raumkonzept und eine innovative LED-Beleuchtung aus. Durch das Museum führen Haidée Naumann und Harald Sulzer vom Ingenieurbüro Sulzer, der die Lichtplanung verantwortet hat. Interessierte können sich bei der TWS unter marketing@tws.de oder unter Telefon 0751 804-4122 anmelden. Die Teilnehmerzahl für die kostenlose Sonderführung ist begrenzt.

Führung durch das Ravensburger Kunstmuseum:
Freitag, 6. November 2015, 19 Uhr Burgstraße 9, Ravensburg
Die Führung ist kostenlos. Anmeldung unter marketing@tws.de oder unter Telefon 0751 804-4122.