TWS wiederholt ausgezeichnet

(vom 23.01.2014)

Energieverbraucherportal bescheinigt gutes Zusammenspiel von Preisen, Service und Engagement

RAVENSBURG. Zum fünften Mal in Folge hat ein unabhängiges Online-Energieverbraucherportal die Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) als TOP-Lokalversorger für die Kategorien Strom und Gas ausgezeichnet. „Wir haben eine hervorragende Bewertung bekommen. Das freut uns, denn die Auszeichnung erhalten nur Versorger, die neben dem Preis auch bei den Leistungen punkten können“, informiert Robert Sommer, Bereichsleiter Markt der TWS. Bei Strom und Gas ist die TWS im regionalen Ranking auf den ersten Rängen zu finden. In beiden Sparten darf das Versorgungsunternehmen deshalb das Prädikat TOP-Lokalversorger führen.

Das Energieverbraucherportal (www.energieverbraucherportal.de ) untersucht das Verhältnis von Preis und Leistung bei Versorgern. Kriterien sind unter anderem, ob zertifizierte Öko-Produkte angeboten werden, ob es für Kunden eine fundierte Energieberatung gibt und wie sich das Unternehmen in seinem Umfeld engagiert. „Klima- und Umweltschutz liegen uns sehr am Herzen. Der Ausbau der eigenen Energieerzeugung, klimaschonende Produkte bei Strom und Gas und soziales Engagement sind wichtige Bausteine unserer Unternehmenspolitik“, erklärt Robert Sommer.