Bürgerservice rund um Energie

0

(vom 13.07.2017)

TWS berät immer samstags im Rathaus am Marienplatz 26

Samstag ist Einkaufstag. Praktisch, dass auch viele Behördengänge an diesem Wochentag in Ravensburg erledigt werden können. Das neue Bürgeramt im Rathaus bietet aber nicht nur ein umfassendes Dienstleistungsangebot der Stadt. Auch die Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) ist immer samstags zwischen 10 Uhr und 13 Uhr am Marienplatz 26 mit qualifizierter Beratung präsent. „Wer umzieht, kann hier auch am Samstag wichtige Dinge an einem Ort regeln – diesen Grundgedanken verfolgen Kommune und TWS gemeinsam“, erläuterte Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp bei einem Termin vor Ort. Auch wer nach dem Marktbesuch noch Fragen zu Strom- und Gaslieferungen, Fördermöglichkeiten und Energiesparen hat, erhält am Samstag Rat im Rathaus. „Dieser erweiterte Service in der Innenstadt ist uns sehr wichtig. Wir gehen dorthin, wo die Menschen sind“, ergänzte Dr. Andreas Thiel-Böhm, TWS-Geschäftsführer. Heute lasse sich zwar viel nach Feierabend online organisieren. Manch Fragestellung sei aber im Gespräch einfacher und schneller zu erläutern. Jeweils von Montag bis Freitag ist dies zudem in den beiden TWS-Kundencentern in der Weingartener Gerberstraße und am Unternehmenssitz in der Schussenstraße am Ravensburger Bahnhof möglich. „Der persönliche Austausch mit unseren Kunden ist uns wichtig“, hält Andreas Thiel-Böhm fest. Eine ganze Reihe von neuen Leistungen sei im Dialog mit Kunden entstanden, das sei das unverkennbare Merkmal eines Energiedienstleisters vor Ort.

TWS Kundenservice
TWS-Kundenberaterin Mareike Schäfer, Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp, TWS-Geschäftsführer Dr. Andreas Thiel-Böhm und Steve Wiesemann vom TWS-Kundenservice freuen sich über die neue Beratungsmöglichkeit der TWS im Ravensburger Bürgeramt.
zurück

Störungsmeldung:
0751 804-2000
(täglich 0-24 Uhr)

Zentrale:
0751 804-0

Kundencenter:
0751 804-4990

Vertrieb Geschäftskunden:
0751 804-4170

Vertrieb Wärme & Kälte:
0751 804-2285

Kommunale Dienstleistungen:
0751 804-1130

Presse:
0751 804-4125