TWS erneut ausgezeichnet

(vom 26.01.2016)

Energieverbraucherportal bescheinigt gutes Zusammenspiel von Preisen, Service und Engagement

RAVENSBURG. Bereits zum siebten Mal in Folge hat ein unabhängiges Online-Energieverbraucherportal die Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) im Schussental als TOP-Lokalversorger für die Kategorien Strom und Gas ausgezeichnet. „Wir haben eine hervorragende Bewertung bekommen. Das freut uns, denn die Auszeichnung erhalten nur Versorger, die neben dem Preis auch beim Service und dem unternehmerischen Engagement punkten können“, informiert Robert Sommer, Bereichsleiter Markt der TWS. Bei Strom und Gas ist die TWS im regionalen Ranking auf den ersten Rängen zu finden. In beiden Sparten darf die TWS deshalb im Schussental die Auszeichnung TOP-Lokalversorger führen.

Das Energieverbraucherportal (www.energieverbraucherportal.de) vergibt die Auszeichnung nur an Versorger, bei denen das Preis-/Leistungspaket absolut stimmt. Außerdem prüft das Online-Portal zum Beispiel, ob zertifizierte Öko-Produkte angeboten werden, ob die Kunden Energieberatung in Anspruch nehmen können sowie das regionale Engagement. „Klima- und Umweltschutz liegen uns sehr am Herzen. Der Ausbau der eigenen Energieerzeugung, klimaschonende Produkte bei Strom und Gas und soziales Engagement sind wichtige Bausteine unserer Unternehmenspolitik“, erklärt Robert Sommer.

0751 804-2000