TWS-Webseite gewinnt Award in Gold

(vom 30.09.2016)

ARGE DV e.V. zeichnet Internetseite des Energieversorgers aus

RAVENSBURG. Die Technischen Werke Schussental (TWS) präsentieren sich seit Ende letzten Jahres im Internet in neuem Gewand. Das wurde jetzt mit einer Auszeichnung belohnt: Die TWS erhielt den Web-Award in Gold vom Berufsverband ARGE DV e.V. mit Sitz in Heidenheim. Bei der Preisübergabe am 29. September in Stuttgart nahm Sylvia Schramm, Abteilungsleiterin Öffentlichkeitsarbeit/Marketing der TWS, den Preis entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass unser Internetauftritt von der fachkundigen Jury so gut bewertet wurde“. Die TWS hat sich mit insgesamt 13 Versorgungsunternehmen 2016 der freiwilligen Prüfung unterzogen, welche im Auftrag des Berufsverbandes von einem unabhängigen Werbeprofi durchgeführt wurde. Bei der Auszeichnung wurden insbesondere die Bereiche Kundenfreundlichkeit, Struktur und Datenschutz sowie Inhalte und Layout berücksichtigt. „Unsere Seiten sind modern und übersichtlich gestaltet. Die Nutzer kommen mit wenigen Klicks zu ihren gesuchten Informationen“, berichtet Sylvia Schramm. Außerdem ist der Internetauftritt auch den mobilen Ausgabegeräten angepasst: Das heißt, egal mit welchem Endgerät – ob PC, Tablet oder Smartphone – die Webseite passt sich automatisch dem richtigen Format an.

Schneller Online-Service
Der TWS-Web-Auftritt bietet unter www.tws.de viele Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Energieversorgers, wie zum Beispiel dem TWS-Förderprogramm, Energiespartipps oder Erläuterungen zur Rechnung. Besonders praktisch: Kunden können einfach und schnell rund um die Uhr beispielsweise Zählerstände melden, eine neue Rechnungsanschrift mitteilen und Angebote herunterladen. Mit einem Preisrechner lässt sich bequem ausrechnen, welches Ökostrom- oder Gasprodukt das passende ist. Die Internetseite findet sich unter www.tws.de.

0751 804-2000