Individuelle Energieberatung zu Hause

(vom 16.09.2016)

Serviceteam der TWS in Weingarten unterwegs

Was ursprünglich für Menschen gedacht war, die nur eingeschränkt mobil sind, bietet die Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) nun im Weingartner Stadtgebiet an. „Die persönliche Beratung in den eigenen vier Wänden zum Energiebezug und einem Tarif, der zum individuellen Bedarf des jeweiligen Haushalts passt, ist durchaus beliebt“, erklärt Robert Sommer, Bereichsleiter Markt der TWS. Denn zum Beispiel ältere Menschen, Menschen mit Behinderung oder auch Berufstätige, die viel unterwegs sind, können nicht immer in die Kundenbüros kommen und freuen sich über diese Alternative. Die Energieberatung vor Ort ist weit mehr als eine Tarifberatung, denn auch das Thema Energieeffizienz und das hauseigene Förderprogramm für entsprechende Maßnahmen kommt dabei zur Sprache. Seit einem guten Jahr macht die TWS inzwischen dieses Angebot, die Erfahrungen sind positiv. Deshalb ist ein Serviceteam der TWS ab 19. September in Weingarten unterwegs, das den Haushalten Beratung in den eigenen vier Wänden anbietet. Passt der Besuch an einem Tag nicht, vereinbaren die Mitarbeiter gerne einen günstigeren Termin. „Jeder unserer Berater kann sich ausweisen“, erklärt Robert Sommer. Rückfragen zum Besuch und den besprochenen Themen sind jederzeit auch telefonisch im Kundencenter der TWS unter Telefon 0751/804-4970 möglich.

0751 804-2000