Tauschen und sparen

(vom 01.06.2015)

Nicht verpassen: "Neu für Alt"-Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2015.

RAVENSBURG. Energiesparen ist vielen Bürgern im Schussental wichtig. Das zeigt die Resonanz auf die „Neu für Alt“-Aktion der TWS, welche nur noch bis zum 30. Juni 2015 läuft. Wer ältere Haushaltsgeräte durch neue, hocheffiziente Modelle ersetzt, spart viel Strom und schont das Klima. Deshalb unterstützt die TWS gemeinsam mit Fachhändlern aus der Region alle Strom- oder Gaskunden der TWS, die sich von einem älteren Stromfresser trennen, mit einem attraktiven Sofortrabatt. Der Rabatt kann in Anspruch genommen werden für den Kauf eines Kühl- und/oder Gefriergeräts, einer Waschmaschine und/oder eines Trockners oder eines Geschirrspülers. Er gilt ab einem Kaufpreis von 350 Euro und beträgt 25 Euro für ein Gerät der Energieeffizienzklasse A++. Bei der Energieeffizienzklasse A+++ sind es 50 Euro. Um in den Genuss des Rabatts zu kommen, fordern Kunden bei der TWS telefonisch oder per E-Mail einen Aktions-Gutschein an oder holen diesen persönlich im Kundencenter ab. Der Rabattgutschein wird anschließend direkt bei einem der teilnehmenden Fachhändler (Elektro Ertl, Elektro Knörle, Elektrotechnische Anlagen Paolo Di Fonzo, Elektro Tolksdorf GmbH, Miele Maier – Maier Küchen und Hausgeräte GmbH, Weber Hausgeräte OHG) mit dem Kaufpreis des Neugeräts verrechnet.

0751 804-2000