LED-Lampen für den guten Zweck

(vom 16.04.2015)

TWS berät beim "Großen Markt Weingarten" - Energiesparen steht im Fokus

RAVENSBURG/WEINGARTEN. Beim diesjährigen „Großen Markt Weingarten“ von Handel, Handwerk und Dienstleistungen am Samstag, 25. April 2015 in Weingarten stellt die Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) attraktive Lösungen vor, mit denen jeder Haushalt Energie sparen kann. So bietet der Energieversorger auf seinem Stand gegenüber dem Rathaus von 10 Uhr bis 18 Uhr hochwertige LED-Lampen zum Vorteilspreis von fünf Euro pro Stück an – ungefähr halb so viel wie handelsüblich. Die LED-Technik ist derzeit eine der effizientesten Möglichkeiten, um eine optimale Beleuchtung zu erzielen und den Energieverbrauch bei der Beleuchtung zu senken. Mit dem Kauf unterstützen die Besucher die Bürgerstiftung Weingarten. Denn die TWS spendet den gesamten Verkaufserlös an die Organisation. Die TWS-Berater informieren außerdem über die aktuellen Förderprogramme des Unternehmens. Wer beispielsweise seinen alten Energiefresser loswerden möchte, spart bei der Aktion „Neu für Alt“ bis zu 50 Euro. Der Rabatt gilt für den Kauf eines neuen Kühl- und/oder Gefriergeräts, einer Waschmaschine und/oder eines Trockners oder Geschirrspülers mit der Energieeffizienzklasse A++ oder A+++. Auch wer sich mit der Frage beschäftigt, welches Strom- oder Erdgasprodukt zum eigenen Verbrauch und Geldbeutel passt, ist bei den TWS-Experten genau richtig. Oder Besucher versuchen ihr Glück beim Geschicklichkeitsspiel „Heißer Draht“.

TWS auf dem Großen Markt Weingarten:
Samstag, 25. April 2015 von 10 Uhr bis 18 Uhr
Standplatz: gegenüber dem Rathaus (Kreuzung Karl- und Wilhelmstraße)

0751 804-2000