Autogrammstunde mit den Towerstars

(vom 20.07.2015)

Spieler am 1. August im TWS-Kundenbüro am Holzmarkt zu Gast

Eishockey-Begeisterte fiebern schon dem Saisonstart im September entgegen. Die Fans der Ravensburger Towerstars können bereits am Samstag, 1. August ihre Stars aus dem aktuellen Kader hautnah erleben. Im Kundenbüro der Technischen Werke Schussental (TWS) am Holzmarkt, Marienplatz 54 in Ravensburg geben Spieler der Eishockeymannschaft von 11 Uhr bis 12.30 Uhr fleißig Autogramme.

Rechtzeitig vor dem Saisonstart geben Spieler der Towerstars am Samstag, 1. August von 11 Uhr bis 12.30 Uhr Autogramme im TWS-Kundenbüro am Holzmarkt in Ravensburg. Bildquelle: Kim Enderle
Rechtzeitig vor dem Saisonstart geben Spieler
der Towerstars am Samstag, 1. August
von 11 Uhr bis 12.30 Uhr Autogramme
im TWS-Kundenbüro am Holzmarkt in Ravensburg.
Bildquelle: Kim Enderle

„Die TWS ist langjähriger Partner der Towerstars“, freut sich Rainer Schan, Geschäftsführer der Towerstars über die weitere Zusammenarbeit mit dem regionalen Energieversorger und gibt gleich einen Ausblick auf die kommende Saison: „Wir wollen unseren Fans attraktives Eishockey bieten und werden wieder hart dafür kämpfen, zum achten Mal in Folge das Viertelfinale zu erreichen“. Weitere Infos zum Kader, Spielpläne der Vorbereitung und Hauptrunde sowie Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es unter www.towerstars.de.

Einladung zur Autogrammstunde:
Die Towerstars und die TWS freuen sich auf zahlreiche Fans und Besucher:
Samstag, 1. August 2015 von 11 Uhr bis 12.30 Uhr
TWS-Kundenbüro am Holzmarkt, Marienplatz 54, Ravensburg