Sparsame Beleuchtung ist gefragt

(vom 20.02.2014)

TWS verlängert LED-Lampenaktion

RAVENSBURG. Nachdem die klassische Glühlampe aus den Verkaufsregalen verbannt wurde, müssen Verbraucher jetzt umdenken. Die Technische Werke Schussental GmbH & Co. KG (TWS) bietet deshalb ihren Kunden derzeit gemeinsam mit der österreichischen LEDON Lamp GmbH eine spezielle Aktion an. Wer auf eine energiesparende LED-Beleuchtung umstellen möchte, kann im Aktions-Onlineshop über www.tws.de einmalig bis zu fünf LED-Lampen des Lampenspezialisten LEDON mit einem Preisvorteil von 20 Prozent erwerben. Die Aktion wurde jetzt aufgrund der großen Nachfrage verlängert. Strom- und Gaskunden der TWS können das aktuelle Angebot noch bis zum 31. März 2014 nutzen. „Wir freuen uns, dass diese Aktion so gut angenommen wird“, so Robert Sommer, Bereichsleiter Markt der TWS. Und er fügt hinzu: „LED-Lampen benötigen im Vergleich zur Glühlampe bis zu fünf Mal weniger Energie. Mit dieser Aktion möchten wir unsere Kunden unterstützen Energie und Geld zu sparen."

0751 804-2000