Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen? 

FAQ zum Entlastungsschreiben

Der Prognosewert weicht von meinem tatsächlichen Verbrauch ab

Mein Tarifpreis unterscheidet sich von der Berechnungsgrundlage

Warum wurde mir im März noch der volle Abschlag abgebucht?

Wer hat Anspruch auf Entlastung?

Weitere Themen

Sie möchten Naturstrom der TWS beziehen? Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung oder zur Energiekrise? Oder möchten Sie mehr über tws.rad wissen?

Wir helfen Ihnen gerne persönlich!

Ist Ihr Thema nicht dabei? Nutzen Sie unsere einfache Suchfunktion über das gelbe Lupen-Icon unten am rechten Rand.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Aufgrund der Energiekrise und die aktuellen Entlastungen und Verordnungen ist unser Kundenservice gefragt wie noch nie. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aktuell länger dauern kann, bis Sie uns telefonisch erreichen oder eine schriftliche Antwort erhalten.

So erreichen Sie uns telefonisch:

Telefon: 0751 804-4980

Mo: 8 - 17 Uhr
Di - Fr: 8 - 12:30 Uhr

Hier finden Sie unser Kontaktformular:

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter 

Am Donnerstag den 18.04.2024 müssen unsere Kundencenter schon um 12:00 schliessen.

Kundencenter Ravensburg

TWS in der Schussenstraße

Telefonischer Kundenservice
Schussenstraße 22
88212 Ravensburg

Telefon: 0751 804-4980

Mo: 8 - 17 Uhr
Di - Fr: 8 - 12:30 Uhr

Kundencenter Ravensburg

TWS am Gespinstmarkt

Persönlicher Kundenservice
Gespinstmarkt 15
88212 Ravensburg

Mo - Fr: 9 - 12:30 Uhr
Mo + Di + Do: 13:30 - 17 Uhr
Fr: 13:30 - 16 Uhr
Sa: 9 - 13 Uhr

TWS in der Karlstraße

Persönlicher Kundenservice
Karlstraße 20
88250 Weingarten

Mo - Fr: 9 - 12:30 Uhr
Mo + Di + Do: 13:30 - 17 Uhr
Fr: 13:30 - 16 Uhr

SARS-CoV-2/COVID-19 

Barrierefreiheit tws.mobil